Stipendiaten der Deutschen Wirtschaft

Stipendiaten der Deutschen Wirtschaft

"Liebe Nicole, herzlichen Dank noch einmal für deine Unterstützung letzten Freitag! Es hat uns super viel Spass gemacht und wir haben ein klasse Feedback von den Stipendiaten bekommen! Das Seminar hat eine absolute Spitzenbewertung erreicht." (Sylvia Feilhauer, Organisationsteam)

Stimmen der Teilnehmer*innen:

"Auch der Workshop mit Nicole war sehr gewinnbringend."

"..., wobei der Workshop mit Frau Beste-Fopma, die von ihr geführte Podiumsdiskussion und das Roundtable meine persönlichen Highligts waren."

10. August 2018: Podiumsdiskussion zum Thema "Familie und Beruf 2025 - Sind wir den Herausforderungen gewachsen?"

Es diskutieren Caprice Weissenrieder (Frankfurt University of Applied Sciences), Oliver Schmitz (berufundfamilie GmbH), Elke Maria Malburg (Hessisches Ministerium für Soziales und Integration), Silke Raab (DGB) und Joachim Lask (WorkFamily-Institut). Die Diskussion wird geleitet durch die Journalistin und Moderatorin Nicole Beste-Fopma.